Erfolgreiche Control Premiere für QATM

Eine tolle Premiere feierte QATM auf der diesjährigen control in Stuttgart: Nach dem Zusammenschluss von ATM (Mammelzen, Deutschland) und Qness (Golling, Österreich) im Jahr 2020 stellten die Unternehmen erstmals unter der neuen Flagge von QATM aus.


Auf einem großen Stand von 180 Quadratmetern wurde mehr als 18.000 Besuchern aus der Branche die neueste Technologie in den Bereichen Trennen, Einbetten, Schleifen/Polieren, Härteprüfung und Analyse präsentiert. Obwohl die Zahl der Aussteller und Besucher geringer war als in den Jahren vor der Pandemie, gelang es QATM, fast so viele Menschen an den Stand zu locken wie im Jahr 2017, ihrem bisher besten Jahr.

Nach der zweijährigen Unterbrechung aufgrund der Pandemie war es für die QATM Experten und Besucher gleichermaßen erfreulich, endlich wieder die neuen Produkte in natura sehen und Anwendungen persönlich besprechen zu können.

Zurück zur Übersicht

Karriere

Nutzen Sie die Chance, ein Teil von Verder Scientific zu werden.

Jetzt bewerben!

Karriere

Nutzen Sie die Chance, ein Teil von Verder Scientific zu werden.

Jetzt bewerben!