Jobangebote Werde Teil unseres Teams!

Hier findest Du unsere aktuellen Jobangebote


Wir bevorzugen Online-Bewerbungen - das geht ganz einfach und ist für dich und uns der schnellste Weg zum Erfolg.

Deine Anlagen lädst du einzeln in allen gängigen Formaten hoch. Bitte beachte, dass wir nur vollständige Bewerbungen inklusive aussagekräftigem Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen etc. in unserem Bewerbungsprozess berücksichtigen können. Bitte achte darauf, dass du möglichst die neueste Browserversion verwendest. Bei älteren Versionen kann es sein, dass die Anhänge nicht hochgeladen werden können.

Kein passendes Stellenangebot gefunden?
Dann abonniere doch einfach unseren Job-Alert, mit dem wir dich über neue Jobs informieren, oder sende uns deine Initiativbewerbung!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung!


Wichtig: Wenn du über die Homepage einer unserer Herstellerfirmen zu diesem Job-Portal gelangt bist, ist der Unternehmensfilter in den untenstehenden Auswahlmöglichkeiten aktiviert. Nutze den „Zurücksetzen“ Button oder erweitere den Unternehmensfilter, um weitere Stellenangebote zu entdecken.
 

 
Stellenbezeichnung Ort Job-Kategorie Karriere-Level
Ausbildung Industriekaufmann (m/w/d) 2024
Mammelzen Administration Ausbildung / Duales Studium
Elektroniker / Elektrotechniker als Hardwareentwickler (m/w/d)
Golling an der Salzach Forschung & Entwicklung Berufsanfänger, mit Berufserfahrung
Lehrstelle Bürokaufmann (m/w/d)
Golling an der Salzach Administration Ausbildung / Duales Studium
Materialwissenschaftler, Werkstoffwissenschaftler als Mitarbeiter (m/w/d) im Produktmanagement
Haan Forschung & Entwicklung, Produktmanagement mit Berufserfahrung
 

Karriere

Nutzen Sie die Chance, ein Teil von Verder Scientific zu werden.

Jetzt bewerben!